Andrè (Destroy)

Lars (Master Dippel)

 

Beruf: Angestellter

Beruf: Meister im öffentlichen Dienst

 

Hobbys: Mein Sohn Luis, seltene Autos, Schrauben und Bedienen wat ma jeschraubt hat .. :-)), Autotreffen, Ausfahrten usw.

Hobbys: Alles rund um alte Kisten, hauptsächlich "Oldschool" oder anderweitig interessant, 1/4 Milen Rennen, Tuning, Motorradclub und natürlich meine Familie.

 

Interessen/Vorlieben: Accessoires, Autoteile, Autos und alles andere aus den 70er und 80er Jahren und den Anfängen der 90er. Von Eis am Stiel bis Freestyle Musik.

Interessen/Vorlieben: Mein Interesse liegt hauptsächlich bei alten Autos aus den 70er und 80er Jahren mit einer gewissen Vorliebe zu alten VW`s.

 

Motto: Geht nicht gibts nicht ;-)

Motto: Auffallen um jeden Preis - aber mit Stil

 

Über mich: 76er Jahrgang, für jeden Spass zu haben, Surfshop auf Malle....! Meine Ex Bund Kameraden wissen was ich meine ;-)

Wenns kalt iss und schneit dann gehts aufs Schneebrett...... :-)

Gardasee is not a crime......

 

Über mich: 76er Jahrgang, Ich liebe Farben die mit Florida, Miami oder Rallye beginnen! Das erste paar Schuhe immer an Bord ;-) Für jeden spontanen Spaß immer bereit. Ich denke man kann mit mir auskommen.

Die Bibione-Boys lassen recht herzlich grüßen.....

 

 

Kai (Grany)

 

 

 

Beruf: Selbstständig

"Werbeagentur GOLDfisch ART"

 

 

 

Hobbys: Alte Autos, Fotografie, Motorsport, Basketball und Musik, 

 

 

 

Interessen/Vorlieben: Autos Baujahr 1950 bis ca. 1990, alles was mit den 50ern 60ern und 70ern zu tun hat, besonders alte Werbeschilder und Reklame, Rockebilly.

 

 

 

Motto: SPEEDINTOXICATION RULEZ !

 

 

 

Über mich: Benzin, Abgase und der Duft von Gummi, Bremse und Kupplung der bei vielen Menschen einen Ekel hervorruft, erzeugt bei mir eine gewisse Art von Glücksgefühl. Der Geruch von frischem Autolack, das röcheln eines Werbervergasers, oder das pfeifen eines G- oder Turboladers zaubert ein Lächeln in mein Gesicht. Geschwindigkeit ist der schönste Rausch den es gibt und die Nordschleife das schönste Wohnzimmer der Welt!

Mit anderen Worten: Ich hab glaube ich einen kleinen Dachschaden! Tongue out