www.spiesserblech.de
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
Events
Keine Termine
Kalender
Dezember 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
Spiesserblog
Im Spiesserblog werden tägliche Neuigkeiten von Projekten von uns gepostet.
23.11.2010 16:26:45
Kai


 
So ich war vor ein paar Wochen mal wieder unterwegs in Deutschland und hab ein wenig Benzin geschnuppert.
Der Rallyesprint in Stornsdorf einem kleinen Ort zwischen Alsfeld und Fulda ist das Stell Dich ein der Rallyefamily Deutschlands und eine echt coole Veranstaltung für alle die Motorsportbegeistert sind.
Mein Bruder und seine Freundin haben mich begleitet und wie Ihr auf dem Bild seht, war die Vorfreude meinem Bruder ins Gesicht geschrieben.
Vom Parkplatz ging es direkt zur Rennstrecke, auf der ein Rallyeklassiker dem anderen den Drift in die Hand gab.
So ein Salzmannkäfer muss bewegt werden...sieht man auch nicht alle Tage, in dieser Strassenlage!
Aber nicht nur Käfer gehen quer auch gute alte E30
Für mich war auch was dabei, auch wenn er hässlich war wie die Nacht

Und noch ein Klassiker mit klassischen Felgen...die guten ATS Cup
Und noch ein Klassiker, ein schöner M3
Der Herr der die ganze Veranstaltung ins Leben gerufen hat, war mit seinem Benz einem Rallye Safari Klassiker aus den 70ern auch am Start
Skoda der neueren Baureihe haben ja eigentlich hier im Blog nichts zu suchen, doch da die Bremsanlage und die Serienaufhängung rein gar nix mehr mit dieser hier zu tun haben, finde ich hat das Foto durchaus einen Platz hier im Blog verdient.
Motorsport! Einfach ein Traum,oder?!
Ganz ehrlich ich habe noch nie einen so runter gerittenen Wagen gesehen...Made in UDSSR und angeblich 160 Pferde...
Davon waren 3 im Starterfeld, wobei mir der hier am besten gefallen hat. Sogar ein RS2000 war dabei.
Der wird ein Spiesser, ist aber wie ich sagen muss jetzt schon eine Fahrmaschine. Einer der wenigen Neuwagen, die auch bei mir einen schmalen Fuß erzeugen würden.
Käfer quer, siehste mehr war voll angesagt!
Jeder zweite ging hier übrigens Quer, da macht es auch als Zuschauer Spass und man vergisst, das man nicht grad da drin sitzt.

Seltener 400er in Benutzung...also ich würd ihn bewegen wie ein rohes Ei

R5 Turbo mit Mittelmotor, einfach ein absoluter Hammer und der geht!
Alter Schwede!
Sogar die Versorgungswagen waren Klassiker
Nur die Felgen von dem Kleinen hier trieben mir schon die Tränen in die Augen. Einfachein geiles Auto
Man beachte die Felge...wir haben die ganze Zeit gewartet, das in er nächsten Runde mit drei Felgen vorbei kommt, aber er hat durchgehalten
Ich weiß nicht wie man sowas diesem Kadett antun konnte...sieht aus wie Zurück aus der Zukunft
Der Herr Koch aus Marburg war verdammt schnell unterwegs
Die Kurve in der wir standen war eine Einladung für alle Quertreiber
Und der Verkehr war zeitweise auch nicht von schlechten Eltern.
Alles in allem ein sehr cooler Tag! Schreit nach Wiederholung im nächsten Jahr!


  
 

25.11.2010 02:28:15

Wurde auch langsam mal Zeit für einen neuen Blogeintrag :-). Ja, Rallye ist auch als Sprint nett anzusehen. Die orangenen E30 318is sind übrigens die "Sonnentaler". Immer spektakulär quer unterwegs. Der 160 PS Bolide aus Russland ist übrigens ein Lada VFTS mit echten 160 PS. Im Grunde noch ein richtiges Gruppe B Fahrzeug.
Gruß aus dem Saarland,
Buck

 
 
20.09.2017 10:02:33

herbal sejagat sungguh merupakan Obat Alami Kanker Serviks yang Mujarab Tanpa Operasi. obat herbal kanker serviks rahim stadium awal
Obat Kanker Usus Herbal herbal sejagat diracik dari ekstrak kulit manggis, minyak zaitun, acai berry, pomegranate, tomat dan blueberry serta menggunakan madu asli untuk pengawet alaminya. obat herbal kanker usus stadium 4
Saya mendapat informasi kalau ada Obat Herbal Penyakit gagal ginjal terbuat dari kulit buah manggis yang mana mampu membantu menyembuhkan sakit ginjal obat herbal gagal ginjal kronis tanpa cuci darah

 
 
Auf den Beitrag antworten
Benutzername:

E-Mail:

  Geben Sie den Text links ein:
 



Anmeldung






Besucher