www.spiesserblech.de
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
Events
Keine Termine
Kalender
Dezember 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
Spiesserblog
Im Spiesserblog werden tägliche Neuigkeiten von Projekten von uns gepostet.
27.11.2010 17:57:34
Lars

So, es geht nun endlich weiter am manilagrünen Einser. Nachdem dann ein paar kleine Roststellen freigelegt wurden die von außen nicht sichbar waren und mit einem Lackstift übertupft wurden, hatten wir doch einige Blechteile bestellen müssen, denn der Golf sollte ja dauerhaft ohne die braune Pest dastehen.
Nachdem dann diese Blechteile (Radlauf, Schwellerstück und Rahmenstück) da waren, konnte dann auch fröhlich drauf los geschweißt werden. Dank der Hitzschutzpaste auch ohne verziehen der Seitenwand. Hier das Ergebnis.

Anschließend wurde dann erneut geschliffen und der Untergrund (die blanken Stellen mit EP (Epoxidharzgrundierung) vorbehandelt. Dieser stellt eine gewisse Vorbeugung gegen Rost dar und muß mindestens 1 Tag an der Luft trocknen. 

Danach wurden alle bearbeiteten stellen fein gespachtelt. Erst mir Aluspachtel und dann nochmal hauchdünn mit normalem Spachtel. Nach dem erneuten Schleifen wurde Füller aufgetragen. 

Hier auch nochmal ein Bild von der gefüllerten Seite inkl. neuem Schwellerstück. Ein Bild von der Motorhaube (gespachtelt und gefüllert) habe ich leider nicht gemacht. Vor dem Lackieren wird in den Radhäusern alles nocheinmal versiegelt.

Zum Ende der nächsten Woche wird lackiert, und ich hoffe dass der Lackierer den richtigen Farbton trifft. Zweimal wurde die Farbe schon angemischt, und zweimal hat sie nicht hundertprozentig übereingestimmt. Einmal war sie zu hell und einmal zu dunkel. Von der Farbe manilagrün gibt es baujahrbestimmt zwei verschiedene Farbtöne und beide waren nicht richtig. Das alles obwohl der vorhandene Lack nicht ausgeblichen ist. Mal schauen was wird. Ich hoffe alles wird gut!


  
 

20.09.2017 10:04:03

Dengan ekstrak kulit manggis herbal sejagat anti radikal bebas Obat Tradisional Batu Empedu, Sakit Kantung Empedu dapat sembuh oleh Obat Alami herbal sejagat. obat tradisional penghancur batu empedu
Obat Tradisional Jus herbal amazon plus berbentuk cairan yang berkomposisikan buah tropis yang segar tinggi bersifat anti oksidan super untuk melawan virus dan bakteri yang ada di dalam badan pada manusia. obat herbal jus amazon plus
Untuk kasus sakit jantung bengkak, obat tradisional Penyakit Jantung herbal sejagat minuman kesehatan salah satu solusi yang paling tepat dalam menyembuhkan penyakit jantung bengkak obat herbal jantung bengkak paling ampuh

 
 
Auf den Beitrag antworten
Benutzername:

E-Mail:

  Geben Sie den Text links ein:
 



Anmeldung






Besucher