www.spiesserblech.de
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
Events
Keine Termine
Kalender
Dezember 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
Spiesserblog
Im Spiesserblog werden tägliche Neuigkeiten von Projekten von uns gepostet.
11.03.2011 22:12:04
Lars

Dann fang ich mal an zu berichten. Ich hatte wieder einmal mit Werner gemailt. Werner ist der, von dem ich damals den manilagrünen Einser gekauft habe. Als wir uns über unser Hobby gegenseitig auf dem Laufenden gehalten haben, kamen wir auf seine 2 Bonanza Fahrräder, die ich bei dem letzten Besuch dort stehen sah, zu sprechen. Ich fragte ob er nicht eines davon abgeben würde und nach kurzem überlegen waren wir uns wiedermal einig. Also machten wir einen Termin für die Abholung aus. Ich sattelte den Focus und machte mich auf den Weg zum Werner. Fast zeitgleich trafen wir beide an seiner Halle ein. Und da stand es dann - das original Bonaza aus den 70er Jahren.

 

Der Zustand des Bonazas war recht in Ordnung. Es hatte ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Das es nicht neu war, war mir klar, aber ich war vollauf zufrieden. Endlich hatte ich wieder ein Bonanza Fahrrad. Ich hatte damals von meinem Cousin ein altes, runtergerittenens Bonanza geschenkt bekommen mit dem ich so einige Runden im Dorf gedreht hatte. Leider war es nach kurzer Zeit total kaputt, sodaß ich wieder darauf verzichten mußte.
Auf dem Bild seht Ihr das original Bonaza Logo, wie es mehrmals auf dem Rahmen zu finden ist.  

Ich hatte vor mehreren Wochen in der Tageszeitung schon einmal ein Anzeige geschaltet, dass ich solch ein Fahrrad suche. Zu dieser Zeit hatte sich eine nette Dame aus Marburg Gisselberg gemeldet, dass sie zwar eins besitze, aber es noch bei Ihren Eltern stehen würde. Die Eltern kamen aus Duisburg und würden es dann bei ihrem nächsten Besuch mitbringen, wenn ich Interesse hätte. Ich sagte am Telefon natürlich zu.
Einen Tag, nachdem ich bei Werner das Fahrrad abgeholt hatte rief zufällig diese nette Dame an und fragte ob ich noch Interesse an dem Bonaza hätte, dann könnte ich es direkt abholen. Das war ca. 6 Wochen nach unserem Telefonat und ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet. Ich machte mich auf den Weg - und siehe da - es war ein Minibonanzafahrrad und zwar in der gleichen Farbe. Ich nahm es natürlich mit. Es ist manchmal ziemlich verwunderlich welche Zufälle es gibt, so hatte ich an zwei anernanderfolgen Tagen gleich zwei Bonanzafahrräder bekommen. Ich fand es einfach nur geil.

Aber das soll es ja noch nicht gewesen sein, denn bei der Abholung des Werner-Bonanzafahrrads machte ich wieder eine Entdeckung über die ich im nächsten Blogeintrag berichten werden. Eins ist klar - ich darf nicht so oft zum Werner fahren - ihr werdet sehen.


  
 

23.03.2011 17:49:24

Bonanza.. Achja das waren noch Zeiten

 
 
26.07.2017 08:34:58

Perhaps in daily life, the error as small as 10 minutes rolex pearlmaster does not affect us, but it is one of the factors that determine whether a watch is good or bad. A watch without certification is replica watches uk not necessarily a good watch, but a certified watch swiss hublot is definitely a good watch.

 
 
15.08.2017 11:14:34

Mr Andretta said that he was not too [b]chanel replica handbags[/b] concerned about an impact on tourists shunning the cheap christian louboutin capital following the terrorist attacks at London Bridge two weeks ago. He added that sales had already been a bit "softer" for the past six weeks partly due to [b]fake chanel bags[/b] the general election, but primarily because Mulberry had not had cheap miu miu bags any new products in its shops since the Spring/Summer collection 10 weeks ago.

 
 
27.09.2017 04:10:28

Is this a paid subject or did you customize it your self? Either way keep up the nice high quality writing, it's rare to peer a great weblog like this one nowadays.. toko obat online herbal terbaik

Attractive component to content. I simply stumbled upon your web site and in accession capital to assert that I acquire in fact enjoyed account your blog posts. obat herbal radang paru paru

Anyway I will be subscribing on your feeds and even I success you get right of entry to persistently rapidly obat herbal miom kronis

 
 
11.11.2017 03:39:55

We're actively implementing an assignment and I have been exploring your website for a few hours. Appreciate your the idea proved useful for me. obat kista herbal

I probably appreciating every single of this. is actually an incredible and decent impart. I need to much obliged. Great employment! You all an incredible blog site, and have some extraordinary substance. obat herbal hiv aids

I had been very encouraged to locate this website. I desired to thank-you with this special study. I certainly savored every it and I've you bookmarked to look in fresh things you write. obat herbal radang paru paru basah pneumonia

 
 
Auf den Beitrag antworten
Benutzername:

E-Mail:

  Geben Sie den Text links ein:
 



Anmeldung






Besucher